Home DE

DESIGN | BUILD | MANAGE

Von der Beratung über das Potenzial Ihres Vermögens bis hin zur Verwaltung aller Aspekte Ihrer Immobilie steht Ihnen unser engagiertes und erfahrenes Team zur Seite, um Ihre Immobilie zum wertvollsten Vermögenswert in Ihrem Portfolio zu machen.

Stellen Sie immer den Status quo in Frage


Die im Jahr 2016 gegründete BLOC Gruppe entwickelt sich bereits zu einem wichtigen Player auf dem Leipziger Immobilienmarkt. Unsere Gründungspartner stammen aus einer herausfordernden, sich schnell verändernden Branche, die uns gelehrt hat, wirtschaftlich zu denken, uns schnell anzupassen, proaktiv zu sein und den Status quo immer in Frage zu stellen. Wir verfügen über handverlesene Experten aus der Immobilienbranche, die unser ausgewogenes Team ergänzen.

 

Ein Team – ein Ziel



Die beste Immobilienentwicklungsgesellschaft auf dem Markt zu sein. Vermieter, Mieter, Hausmeister, Bauherren, Zimmerleute, Maler, Architekten: alle miteinander verbunden und alle von unschätzbarem Wert.

Wir sind verbündet, wir sind ein Block.

Unser Service


Egal ob Sie jemanden brauchen, der sich um Ihre Investition kümmert oder einen Mehrwert schafft, BLOC betreut Ihre Immobilie.

BLOC DESIGN

Wir sind derzeit dabei, ein eigenes internes Architekturteam aufzubauen, das Außen- und Innenarchitekturleistungen erbringt.

BLOC BUILD

Unser hauseigenes Team von Bauunternehmern, Schreinern und Malern kann alle Ihre Renovierungs- und Baubedürfnisse erfüllen.

BLOC MANAGE

Vom Kauf der Immobilie über die Vermietung bis hin zum Verkauf kann unser Full-Service-Team Ihren Immobilienbesitz entlasten.

Home EN

DESIGN | BUILD | MANAGE

From advising you on your asset’s potential to managing all aspects of your property, our dedicated and experienced team is ready to help turn your property into the most valuable asset in your portfolio.

Always challenge the status quo


Founded in 2016, BLOC is already becoming a major player in the Leipzig property market. With backgrounds in the solar energy business, our founding partners come from a challenging, fast-changing industry that has taught us to think economically, adapt quickly, be proactive and to always question the status quo. We have handpicked experts from the real estate sector to compliment our well-balanced team.

United towards a common goal



To be the best property development company in the market. Landlords, tenants, property managers, hausmeisters, builders, carpenters, painters, architects: all interconnected and all invaluable to one another.

We are allied, we are a BLOC.

Our services


Whether you need someone to look after or add value to your investment, BLOC can take care of your property.

BLOC DESIGN

We are currently in the process of setting up our own in-house architecture team to provide exterior and interior design services.

BLOC BUILD

Our in-house team of builders, carpenters, painters can cater to all of your refurbishment and construction needs.

BLOC MANAGE

From purchase of the property, through to rentals and sales, our full-service team can take the stress out of your property ownership.